Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kahn-Kritik an Lehmann

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn hat Jens Lehmann für seine Comeback-Pläne kritisiert. Lehmann hatte sich selbst immer wieder für einen Platz im WM-Kader ins Gespräch gebraucht.

Der dreimalige Welttorhüter Oliver Kahn hat seinen früheren Konkurrenten Jens Lehmann für dessen anhaltende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Absichten in der deutschen Nationalmannschaft kritisiert. “Was das Thema Nationalmannschaft angeht, sollte er langsam die Souveränität erlangen, die man von einem 39-Jährigen erwartet”, sagte Kahn der Sport-Bild.
Zuvor hatte Lehmann einmal mehr mit seiner Rückkehr in die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) kokettiert. Der 61-malige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war vor fast exakt einem Jahr aus der Nationalelf zurückgetreten, seit Monaten bringt sich der Keeper von Bundesligist VfB Stuttgart aber immer wieder selbst für einen Platz im Aufgebot von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Joachim Löw für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Südafrika ins Gespräch.
“Ich habe gelernt, nichts mehr auszuschließen”, sagte Lehmann in einem Interview mit dem Männer-Magazin Playboy. Mit den aktuellen WM-Kandidaten Robert Enke, Tim Wiese, Rene Adler und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
will sich Lehmann ohnehin nicht vergleichen. “Ich bin kein Freund von Gleichmacherei. Ich habe für internationale Topvereine gespielt, noch vor zwölf Monaten in einem großen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gestanden und Dinge gelernt, die sie noch nicht wissen”, meinte Lehmann, der sich in der Öffentlichkeit falsch bewertet sieht: “Eigenartigerweise werde ich seit geraumer Zeit auf mein Alter reduziert, nicht auf die Leistungen als Torhüter”.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben