rooperde
Elite Lord
Der Abschied wurde aus gesundheitlichen Gründen notwendig: Kader Loth hat sich ihre drallen Brüste verkleinern lassen. Wie es ihr nach der Operation geht und wie ihr das Ergebnis gefällt, hat sie der "Bild" verraten.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Rolle rückwärts bei Kader Loth (42, "Alles was du brauchst")! Weil das It-Girl an einer sichtbaren Kapselfibrose (Fremdkörperreaktion gegen Silikonimplantate) litt, hat sich die Berlinerin nun ihre Brüste verkleinern lassen.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trägt das Party-Luder nun nur noch 385 Gramm statt 800 Gramm Silikon in jeder Brust. Ihr Busen ist somit von Körbchengröße 75DD auf 75C geschrumpft. Nach der Operation, die vor zwei Wochen durchgeführt wurde, habe Loth "vor Freude geweint". Mittlerweile seien fast alle Spuren des Eingriffs verheilt.
Auf MyVideo spricht Kader Loth über den Abschied von ihren großen Brüsten
"Der kleinere Busen gefällt mir besser"
Und was sagt Kader Loth nun nach dem Abschied von ihren drallen Bällen? "Der kleinere Busen gefällt mir auf jeden Fall besser. Endlich guckt man mir auch wieder in die Augen. Meine Doppel-D-Brüste haben mir doch jahrelang die Show gestohlen!", lässt sie das Blatt wissen. Viel wichtiger aber noch: Ihre Schmerzen, unter denen sie jahrelang litt, seien nun Geschichte.
Quelle: Freenet