Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk kabelkiosk rsa boxkey

Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
1.081
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.785
Punkte
393
Ort
Zürich
i irgendwer hat es geschafft die auszulesen in einem share ist es vorhanden über conax

wenn sich jemand per pn bei mir melden könnte wäre ich schon zufrieden ;-)

meine karte ist zwar bezahlt auf komplett aber wie bekannt ist es ohne die keys bei den kabelkiosk hd+ dunkel
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

hallo ja und wo findet man dem boxkey würde mich auch gerne erfreuen habe auch kabelkiosk danke
 
@ gorgone

is der screen von dir oder ausm netz? dann schreib doch deinen sharepartner mal an
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

lol payserver
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

@Kick_1

soll das heisen das du ein payserver bist , oder den key hast ??

über den key ( oder wenigstens ne einleitung wie man es rausholen kann ) würden sich sehr viele user freuen , ich auch
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

nun ist wieder ein Jahr vergangen....und immer noch kein RSA Key:wacko1: oder gibt es was neues?
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

es sind einfach zu wenige und uninteresante sender betrofen , deswegen macht es keiner
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

ok, schade irgendwie muß es gehen, bekomme es über caid 0b00 stabil hell ,wer was weiss kann sich gern auch über pn. melden
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

glaub mir , es geht 100% , weil meine polnische conax auch mit rausgeholtem boxkey funzt

conax deutsch und conax polnisch ist weiter conax

wie gesagt , es sind einfach zu wenige sender die gepairt werden , deswegen lohnt sich nicht den key rauszuholen , die kosten für boxkey ubesteigern der wert der sender
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

OK. Wirklich schade was müsste man für das auslesen auf den Tisch legen ....ca.
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

für polnische karte ist es jetzt 250zl.

250zl. = + - 60€

die frage ist ob der orginale kabelkiosk recivier oder modul gleich ist wie von polnische N
 
AW: kabelkiosk rsa boxkey

Das würde ich für mein hobby investieren...also wer kann mir helfen....:emoticon-0137-clapp
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…