Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabelanschluss und Sky / HD Sender

VatoLocoVl

Newbie
Guten Abend,

ich verfüge über einen Kabelanschluss und möchte gerne mit einem HD Receiver Sky und HD Sender gucken. Funktioniert das genau so wie beim Sateliten-Fernsehen, dass ich über einen CCCAM Account + Internet die Sender freigeschaltet bekomme?

Ich finde ja so beim Sendersuchlauf keine SKY / HD Sender, die verschlüsselt sind. Ist das nach dem Eintragen des CCCAM Accounts anders?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Freundliche Grüße

AW: Kabelanschluss und Sky / HD Sender

hey,
woher kriegst du deine cccam-line?

was du wann wie wo findest hängt sicher vom receiver ab.
ein paar mehr infos wären also hilfreich.

MfG

Zurück
Oben