Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Tuner

Vexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Tuner für kabel womit man 2 verschiedenen Programme mit anschauen kann.

Danke
 
AW: Kabel Tuner

Nicht ganz leicht zu verstehen, Deine Frage. Du möchtest während Du ein Programm aufnimmst ein anderes schauen? Jetzt weiss ich nur bei Sat Empfang, dass man dazu einen zweiten Tuner benötigt, sollte dies auch bei DVB-C so sein? Vermutlich ja, sonst würdest Du nicht fragen.

Google mal nach Sundtek DVB-C Stick für Deine Box, das sollte Dein Problem lösen.
 
AW: Kabel Tuner

Ja genau oder über ein pad ein zweites Programm anschauen.

Danke fur die schnelle Info.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Kabel Tuner

du hast schon die richtige antwort erhalten : sundtek dvb-c tuner. das ist ein usb gerät, welches du hinten an der box anstecken kannst. so ausgerüstet kannst du 1 programm ansehen und ein anderes programm zeitgleich aufnehmen. oder du kannst z.b. nachts auch gleichzeitig zwei verschiedene programme aufnehmen.
das klappt alles problemlos, so jedenfalls meine erfahrung :emoticon-0148-yes:

solltest du allerdings wirklich 2 programme gleichzeitig ansehen wollen ? bild in bild funktion ? da kann ich nicht helfen.
 
AW: Kabel Tuner

Ok vielen dank an euch.

Wollte das eventuell auf einem Pad anschauen. Wegen Sky etc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben