Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Reciver HDTV welchen reciever?

J.iCkX

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich will endlich mal dieses Sd bild weg haben :D
ich könnte mir auch ein reciever füt 5 euro den monat leisten aber darauf hab ich keine lust
ich bin bei TC und möchte eig nur die Die HD Sender wie Ard Pro7 usw dazu noch Sky BL was kostet das ?

Und welchem reciever soll ich nehmen ? bitte so "billgst" wie möglist.

Danke:)
 
AW: Kabel Reciver HDTV welchen reciever?

Und was kostet das so im Schnitt?
also HD Privat und Öffenliche und Sky BL?

achso rec wird dieser Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Reciver HDTV welchen reciever?

Was meinste was kostet das??

Willste CS mit nem Freund betreiben oder dir die Abos nehmen??
 
AW: Kabel Reciver HDTV welchen reciever?

ich will denn wenn eine aus dem Inet kaufen oder von usern hier aus dem board
 
AW: Kabel Reciver HDTV welchen reciever?

Ich glaube du hast ein falsches Verständnis von cardsharing= kartenteilen. Hier im Board unterstützen wir das TEILEN von Karten. DH. einer hat z.B ne HD+ Karte und teilt die mit einem der ihm dafür z.B sky gibt. So hat jeder eine Karte, kann aber auf 2 zurückgreifen. Wir unterstützen aber nicht den gewerblichen Verkauf von Linien. DH du zahlst einen Betrag für die Nutzung der Karte des anderen.
mfg psychotie
 
AW: Kabel Reciver HDTV welchen reciever?

Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

da kann man doch nicht mit teilen oder ?
oder redest du von einer 2t karte ?
 
AW: Kabel Reciver HDTV welchen reciever?

Werde ich mich sofort man dran machen ;)
EDIT!

Edit:2 Also wie ich das Verstehe wird hier ja Geteillt was ich gut finde! :) die sache ist nur die ich kann an sich ja nichts teil da 1 der Reciever ja kein Server ist und 2 ich garnichts bieten kann denn ich habe ja nur digital basic hd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Reciver HDTV welchen reciever?

Dein Kabelanbieter Telecolumbus/Primacom hat leider die Möglichkeit für fremde nichtzertifizierte Resis ausgeschlossen, Näheres dazu hier:
Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk

mit dem Black Panther und einem Modul wie unicam wird nur wenig hell.
mfg psychotie
edit : in Frage kommt da nur die
[h=2]Link Removed[/h]vom Boardsponsor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben