Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel Netcologne C150

azureus1001

Newbie
Registriert
28. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen habe eine frage und zwar welche Emu muss ich darufspielen das Pr....e Hell wird wenn ich Netcologne habe??????

MfG

Azureus1001
 
AW: Kabel Netcologne C150

Hi zusammen habe eine frage und zwar welche Emu muss ich darufspielen das Pr....e Hell wird wenn ich Netcologne habe??????

MfG

Azureus1001


Hallo,

lade dir die Toolbox runter >>>hier klicken<<< . Dort ist speziell alles enthalten, was du brauchst, einschl. Anleitungen.
Auf der Oberfläche sind auch die Links zur Datenbank enthalten, die dich direkt zur Emu Software führt, die du für den C150 brauchst

Gruß
sky
 
AW: Kabel Netcologne C150

Mein Problem dabei ist das ich Pre... damit über Netcologne nicht hell bekomme. Vor ca 1monat war bei uns umstelleung von UM auf netcologne und seit dem ist es bei mir dunkel
 
AW: Kabel Netcologne C150

Mein Problem dabei ist das ich Pre... damit über Netcologne nicht hell bekomme. Vor ca 1monat war bei uns umstelleung von UM auf netcologne und seit dem ist es bei mir dunkel


Tja... dann wirds wohl nix.

Genau wie Kabel BW hat Netcologne scheinbar auf Videoguard (NDS) umgestellt? Oder läuft das über Conax??


bei NDS gibts leider nur 3 Möglichkeiten:
  1. Abo
  2. Schüssel oder
  3. Umziehen
Sorry
 
AW: Kabel Netcologne C150

So, hab mich nochmal informiert.

Netcologne ist mit Conax beschwert.

Ist zwar im Prinzip auch geknackt, aber eine Lösung für die Praxis ist mir derzeit nicht bekannt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…