Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Karte

Pie87

Newbie
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde mein Vater hat ein Sky Abo über Kabel laufen! Die Karte hatte er nur über ein ci Modul laufen, die karte ist von nagrar Vision (Kabel Deutschland)! Ich habe bei mir zuhause sat würde aber auch auf Kabel umsteigen, ginge da vielleicht was zu machen über Oscam?! Wäre euch dankbar für ein paar Ratschläge Grüße Philipp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kabel Karten lassen sich Sharen, ja, mit paar ausnahmen.
Schau mal welche Karte es ist
Wird bestimmt eine g02/09 sein, stellt dann kein Problem da....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da konkret ne Anleitung dafür? Bei den Link Blick ich irgendwie nicht durch....sorry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anleitung für was genau?
Je nach image des Linux Receivers die OScam vom Feed laden, konfigurations Dateien auf die Karte anpassen....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wie komme ich an die Konfigurations Dateien? Muss ich das oscaminfo oder das oscamstatusview laden?! Sorry wegen den sinnlosen fragen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erstmal solltest du mal was über die Hardware erzählen...
Welcher Reci? image?
Die Oscam lädt man normalerweise vom Feed, je nach dem werden die Beispiel Configs mit geladen oder man kann diese auch vom Feed laden.
Bearbeiten kann man diese per Oscam WebIF oder per Ftp Programm vom PC aus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Habe ein Edision optimuss os1 plus! Image ist das aktuelle openatv!grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann kannst du ja jetzt Softcams online installieren. oscam-atv vom Feed herunterladen.
 
Habe nur 2.3.0 drauf! Das 2.2.1 habe ich auf den Stick ubd habe es installiert aber ich finde es nicht!
 
Oder enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel_1.8.1_all.ipk installieren! Datei umbenennen!
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel_1.8.1_all.rar
    1,2 MB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben