Mit welcher Karte versuchst du es hell zu machen? Bei Sky V13/14 wird k1c und s1e nicht mehr hell, genau wie auch Pro7 Fun HD. Ist auch an den caids aus deinem Log zu erkennen, da fehlt die von Sky.
Die Sender Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions und ProSieben Fun HD werden nur noch bis zum 30. Juni 2016 über Sky in Deutschland und Österreich empfangbar sein. Aufgrund unterschiedlicher strategischer Ausrichtungen haben ProSiebenSat.1 und Sky eine Beendigung der Ausstrahlung der Sender zum Auslauf der Vertragslaufzeit beschlossen.
Habe auch das Problem mit Kabel eins Classic. Ich nutze eine ORF karte mit Austriasat Plus Paket. Diese Betreibe ich im CAID: 0648 Modus.
Gibt es da die Möglichkeit, dieses wieder hell zu bekommen? Wenn ja, wie?
die srvid 4462 hat sich geändert .....einfach mal die services anpassen ..die neue svrid habe gerade nicht zur hand ..ggf. auch mal einen sendersuchlauf machen
Habe auch das Problem mit Kabel eins Classic. Ich nutze eine ORF karte mit Austriasat Plus Paket.
Was muss ich tun damit kabel eins classics hell wird?
Hallo ikaros4400,
Du mut natürlich den Sender in der Gesamt Senderliste suchen und nicht in deinen Favs,
Grund: in den Favs werden die Sender nicht erneuert nach einem Sendersuchlauf.
Da mußt du schon selbst Hand anlegen:
- alten Sender löschen und den neuen Sender in deine Fav schieben.
vergleich bitte die Frequenzen:
die ORF karte betreibe ich mit ymod 55.
Ich habe jedoch nur das Standardpaket, geht kabel classics eins auf?
Weiter vorne war die Rede von srvid und caid.
Die neuen Frequenzen sind aktualisiert. kabel classics eins bleibt trotzdem dunkel!
In Oscam srvid ist z.B. die Zeile eingetragen:
098C,09C4,1702,1833:4462|Sky DE|kabel eins classics|TV|