Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel dunkel

A

aika95

Guest
bei mir ist schon seit einigen Wochen Kabel Deutschland dunkel, kann mir jemand sagen ob ich es wieder :hellbekomme?
 
AW: Kabel Deutschland

Lesen!!! Kabel Deutschland ist hell.
Nenn mal deinen Resi und was für ne FW du drauf hast dann können wir dir helfen
 
AW: Kabel Deutschland

D-Box-2 von Nokia was meinst du mit FW?
 
AW: Kabel dunkel

habe mal nachgeschaut emu ist grün nds ist aus, premiere geht aber
 
AW: Kabel dunkel

welcher emu ist bei dir installiert ?
 
AW: Kabel dunkel

wo kann ich das sehen welches emu ich habe? habe die d box so bekommen wie sie jetzt ist
 
AW: Kabel dunkel

habe camd 3 aktivier funktioniert aber nicht
 
AW: Kabel dunkel

habe das image keywelt_dez 2007_v1
imagetyp release
wenn dir das was sagt
 
AW: Kabel dunkel

spiel dir doch einfach das zebra sorglos drauf....deswegen hatte ich dir den link ja eben gepostet.
es hatten in letzter zeit einige user probleme mit kd.
 
AW: Kabel dunkel

könntest du mir bitte erklären wie ich das draufspielen kann? habe angst das wenn ich was falsch mache premiere auch net mehr geht
 
AW: Kabel dunkel

am einfachsten ist es mit der expertenfunktion. du kopierst das image mit einem ftp programm ins deinen dbox ordner in das temp verzeichnis.
dann wählst du in deinem dbox menue die expertenfunktion aus. du wählst ganzes image flashen aus und dann muß unten das image stehen. das wählst du an und gut is. nach einem neustart ist das sorglos drauf.
du kannst es auch mit dem hallenberg flashen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…