Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland zu Telecolumbus

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo Leute,

ich habe zuhause eine G02 Karte von Kabel Deutschland wo Sky aufgeschalten ist.
Ich möchte einem sehr guten bekannten auch Zugriff auf meine Programme geben und würde gern wissen ob und wie es möglich ist von KD -> TC zu sharen.

Ich wäre für jede Antwort dankbar.
 
AW: Kabel Deutschland zu Telecolumbus

das geht nicht, da passen caid und verschlüsselung nicht.

ausserdem hat TC bei sky sat einspeisung.
 
AW: Kabel Deutschland zu Telecolumbus

funktioniert überhaupt nicht ja?
Habe mal irgendwo gehört, dass dies funktionieren soll, da telecolumbus kabel deutschland einspeisung hat.
 
AW: Kabel Deutschland zu Telecolumbus

Vor gut einem Jahr wurde die Kooperation zwischen TeleColumbus und KabelDeutschland beendet und seit dem gibt es keine Einspeisung von KabelDeutschland-Signalen bei TeleColumbus-Anschlüssen mehr.
 
Zurück
Oben