Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Kabel Deutschland wirbt agressiv um Telefonkunden

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td align="right">28.05.09 </td></tr><tr><td valign="top">Kabel Deutschland wirbt agressiv um Telefonkunden

</td></tr><tr><td class="newstextbold">Leipzig - Wer im ausgebauten Gebiet der KDG in Leipzig wohnt, bekommt dieser Tage wieder einmal Post von Susanne May. Sie verspricht: "Sie sparen die Telekom-Gebühren".</td></tr><tr><td align="center">
<script type="text/javascript"><!--/<![CDATA[ var m3_u=(location.protocol=='https:'?'https://ad.auerbach-verlag.de/www/delivery/ajs.php':'http://ad.auerbach-verlag.de/www/delivery/ajs.php');var m3_r=Math.floor(Math.random()*99999999999);if(!document.MAX_used)document.MAX_used=',';document.write("<scr"+"ipt type='text/javascript' src='"+m3_u);document.write("?zoneid=46");document.write('&cb='+m3_r);if(document.MAX_used!=',')document.write("&exclude="+document.MAX_used);document.write(document.charset?'&charset='+document.charsetdocument.characterSet?'&charset='+document.characterSet:''));document.write("&loc="+escape(window.location));if(document.referrer)document.write("&referer="+escape(document.referrer));if(document.context)document.write("&context="+escape(document.context));if(document.mmm_fo)document.write("&mmm_fo=1");document.write("'><\/scr"+"ipt>");//]]>--></script><script type="text/javascript" src="http://ad.auerbach-verlag.de/www/delivery/ajs.php?zoneid=46&cb=58472488364&charset=ISO-8859-1&loc=http%3A//www.digitalfernsehen.de/news/news_784791.html"></script><noscript>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</noscript> <!--//--></td></tr><tr><td class="newstext"><!--//-->Aller paar Monate flattert uns in Leipzig ein Direktmailing der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ins Haus, in dem der deutsche Kabelriese um Telefoniekunden buhlt. Kabel Deutschland wirbt mit Superlativen: Man will den "günstigsten Festnetz-Telefonanschluss" in unserem "Wohngebiet" bieten und wir sollen doch wechseln und "noch heute" unsere "Chance zum Wechseln" nutzen. Dazu gibts eine bunte Broschüre mit einem netten Preisvergleich, wie viel man sparen könne.</td></tr><tr><td> </td></tr><tr><td class="newstext">Die Werbeattacke gilt der Telekom, die von Kabelnetzbetreibern wie der Kabel Deutschland in ihrer Kernkompetenz -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Internet - angegriffen wird. Doch ist das Angebot von Kabel Deutschland wirklich so günstig?

Für "Nur-Telefonierer" mag sich ein Wechsel vielleicht lohnen - aber wer will schon auf das Fernsehen verzichten? Denn das ist es doch, was bislang aus der Kabeldose kam. Rechnet man hier genau nach, kommt man bei den "Premium"-Varianten beider Anbieter auf einen nur noch marginalen Preisunterschied. Gerade mal fünf Euro mehr kostet Entertainment "Premium" bei der Telekom. Dafür gibts dann mit einem Sicherheitspaket und einer mobilen Hotspotflatrate und einem echten TV-Archiv richtig viel Surf- und Fernsehkomfort obendrauf und der agressiv beworbene Preisvorteil beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schmilzt in der Maisonne dahin.

Q: digi tv
</td></tr></tbody></table>
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…