Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland auf Sat?

AW: Kabel Deutschland auf Sat?

Ja, das geht, es gehen aber einige Sender nicht auf!

Es werden nur die Sender die mit Caid 1722 eingespeist hell. :)
 
AW: Kabel Deutschland auf Sat?

welche Sender sind dies und funktioniert das genauso wie mit sky?
Finde ich die Sender dann im Suchlauf bei SAT?
 
AW: Kabel Deutschland auf Sat?

Wie willst Du sharen?

Mit cccam brauchs Du nichts machen, nur C und F-Line, mit oscam trägst Du eben CAID = 1722 ein, und betatunnel = 1834.FFFF:1722 für das mapping (kann aber sein das diese Sender nicht funzen, habe selbst Sat).

Grüsse
szonic
 
AW: Kabel Deutschland auf Sat?

Auf Kabel D werden einige HD Sender nur mit 1834 eingespeist, diese werden auf Astra nicht hell, da ist der Caid 1834 nicht auf geschallten.

Probiere es doch einfach mal aus. Aber auf Astra fehlen einige KD Sender, wenn du 23,5° hast sieht es schon besser aus! :emoticon-0141-whew:
 
AW: Kabel Deutschland auf Sat?

Super Vielen Dank für die Infos.
Welche Sender kann ich dann empfangen mit SAT auf ASTRA 19,2?
 
AW: Kabel Deutschland auf Sat?

Du kannst alle Sky Sender empfangen und wirst im Sendersuchlauf auch alle finden, aber es werden von Kabel Deutschland geshared nicht alle hell. ;-)

Probiere es wie @Matlock sagte.

Grüsse
szonic
 
Leute wie siehts mit kabel de empfang auf astra 23.5E aus???
Besitze DM 8000,wo kriege ich abo karte,was kostet abo,und geht das überhaupt???Möchte eben kino select empfangen.
Danke,MfG Tomislav
 
Zurück
Oben