Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD werden das sein. So steht es im kdgforum.

Von Sky wird wohl erst wieder was kommen, wenn alle KDG-Netze am Backbone hängen.
 
AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

und die backbone umstellung sollten sie bis spätestens ende april 2012 bewerkstelligt haben. wenn analog sat abgeschaltet wird und sie analog kabel weiter anbieten, dann muß es ja bis dato fertig umgestellt sein.
 
AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

und die backbone umstellung sollten sie bis spätestens ende april 2012 bewerkstelligt haben. wenn analog sat abgeschaltet wird und sie analog kabel weiter anbieten, dann muß es ja bis dato fertig umgestellt sein.

Die haben mommentan ca. 65 umgestellt, von ca. 360, so wird das nichts mit bis Ende April.
 
Pro7 HD

Seit Kurzem speist KD 2 HD Sender (pro7 + sat1) ins Netz
Meine Frage : wie bekomme ich die hell ?
Meine Hardware : vantage hd7100 mit EMU 2.51.xx und AC light Module (2.19)
ARD/ZDF HD laufen FreeTV-Sender auch
 
AW: Pro7 HD

mit eine hd+ karte kannst du sie haben.

kostet ca. 60 euro im jahr
 
AW: Pro7 HD

Seit Kurzem speist KD 2 HD Sender (pro7 + sat1) ins Netz
Meine Frage : wie bekomme ich die hell ?
Meine Hardware : vantage hd7100 mit EMU 2.51.xx und AC light Module (2.19)
ARD/ZDF HD laufen FreeTV-Sender auch

Nur über ein ABO oder CS werden die hell.
 
AW: Pro7 HD

Eine Frage zu den neuen Kabel Deutschland Sendern wie Pro 7 HD etc.

Ich habe eine Dreambox 800 DVB-C und bin bereits Kabel Deutschland Kunde. In meiner Dreambox steckt ne D02 Karte von Sky.

Kann ich auf diese D02 einfach das KD Premium HD Paket aufschalten lassen ... oder würde ich da ne andere andere Karte brauchen?
 
AW: Kabel Deutschland ab Herbst mit HD-Sendern von ProSiebenSat.1

Ja, geht ohne Probleme mit der D02, habe ich selber.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…