Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Kabel BW verbreitet SUPER RTL HD und Sky Atlantic HD

- Insgesamt 43 HD-Sender bei Kabel BW zu empfangen
- SUPER RTL HD ohne Aufpreis im Paket 'MeinTV HD Plus'
- Sky Atlantic HD zum Sendestart bei Kabel BW

Kabel BW erweitert ab 22.05. sein Angebot an hochauflösenden TV-Sendern um SUPER RTL HD und Sky Atlantic HD. Die baden-württembergischen Kabelkunden können dann insgesamt 43 HD-Sender empfangen.

SUPER RTL HD ist ab 22.05. Bestandteil von 'MeinTV HD Plus'. Das Paket bietet für eine monatliche Pauschale von 3,90EUR dann insgesamt neun HD-Sender. Als der Familiensender Nummer eins in Deutschland beschert SUPER RTL mit der HD-Ausstrahlung Kindern und Eltern noch intensivere Fernseherlebnisse. Sowohl in der Daytime als auch in der abendlichen Primetime wartet eine Vielzahl der beliebten Formate mit brillanter Bildqualität auf.

Neben RTL HD, VOX HD, RTL II HD und SUPER RTL HD sind bei 'MeinTV HD Plus' auch die HD-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe (ProSieben HD, Sat.1 HD, kabel eins HD und sixx HD) enthalten. Ergänzt wird 'MeinTV HD Plus' durch SPORT1 HD. Kunden, die das Paket bereits nutzen, erhalten SUPER RTL HD selbstverständlich ohne Zusatzkosten freigeschaltet.

Rechtzeitig zum Sendestart speist Kabel BW zum 23.05. außerdem Sky Atlantic HD ein. Der Kanal bietet unter dem Motto "The Home of HBO" exklusiv die besten Produktionen von HBO, dem erfolgreichsten US-Premium-Sender. Kabel BW Kunden können Sky Atlantic HD als Teil des Sky Filmpakets direkt über Kabel BW abonnieren und Sky auf ihrer Kabel BW SmartCard freischalten lassen. Sky Kunden mit HD-fähigem Receiver wird der Sender bis 10. Juni ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen.

Quelle: presseportal
 
Zurück
Oben