Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

draminos222

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute habe eine karte bei kabel bw mit ci + mudul angefragt fur rtl pro7 HD usw.. meine frage kann ich mit meiner dreambox 7020 hd die karte hell bekommen und mit welcher softcam were super wen jemand mir helfen konnte danke
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hi,
Klar geht das. Als erstes schick das ci Modul zurück und spare dir die Leihgebühr. Die Karte läuft im internen Schacht mit CCcam oder oscam. LG Osprey
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Danke fur deine schnelle antwort der typ hat gemeint oder ci modul oder hd+ reciver muss mann nehmen
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Klar, ein Mitarbeiter von KabelBW wird dir nicht verraten das es Emus gibt die mit der Karte in nicht zertifizierten Receiver funzen ;)
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Ja geht. Ansonsten melde dich wenn du gerne oscam benutzen willst und wir bringen es zum rennen ;) LG Osprey
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hallo Osprey also die karte funtz aber naturlich mochte das die karte weil mir das intresiert und kitzelt die karte auch oscam was muss ich machen das die karte auch funtz mit oscam ich habe 2 reciver einmal wohn.. Und schlafen das were super wen jemand helfen konte danke :) im wohn ist die karte ..


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

So jetzt.
Oscam drauf?
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Neu starten und es sollte hell werden. Oscam WEbIF siehst du unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

LG Osprey
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Super werde heute abend probieren nochmals danke werde dir bescheid geben gleich morgens daumen hoch aller achtung:) :)



Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben