Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel 1 Classics über IPTV möglich?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,
hab ein Sky Abo über KD und ein G02 Karte die in einer et10000 läuft. Leider habe ich aber Kabel 1 Classics nicht über Sky KD.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Sender über IpTV über die et10000 zu empfangen? Kann auch eine PayTV-IpTV Anbieter sein weil ich den Sender halt gern haben möchte.
 
AW: Kabel 1 Classics über IPTV möglich?

Warum machst du dir dann nicht einfach ein Abo ?

Über IPTV willst du zahlen, aber bei deinen Anbieter nicht. Passt irgendwie nicht.
 
AW: Kabel 1 Classics über IPTV möglich?

Weil bei Kabel Deutschland Kabel 1 Classics im Vielfalt HD Extra Paket ist und das Kann man nicht ohne das Paket Vielfalt HD abonnieren.
Vielfalt HD kostet 10€ pro Monat obwohl ich das gar nicht haben will und dann noch die 7€ für Vielfalt HD Extra dann bin ich bei 17€ im Monat für den einzigen Sender den ich brauche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel 1 Classics über IPTV möglich?

Ist mit schon klar was das kostet, nämlich zusammen 19,99€.

Aber bei so einen Mistigen PayServer (der dir nicht mal Störungsfreien Empfang garantiert) bist du auch schon locker bei 15€.
 
Zurück
Oben