J jonas5 Freak Registriert 13. Juli 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 21. Dezember 2010 #1 Was sind das für kanäle wo man live qucken kann? Kann mir jemand erklären wie wird das gemacht und von wo ist das?
Was sind das für kanäle wo man live qucken kann? Kann mir jemand erklären wie wird das gemacht und von wo ist das?
C catarina Ist gelegentlich hier Registriert 15. April 2010 Beiträge 36 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 21. Dezember 2010 #2 AW: Justin TV jonas5 schrieb: Was sind das für kanäle wo man live qucken kann? Kann mir jemand erklären wie wird das gemacht und von wo ist das? Zum Vergrößern anklicken.... googel justin tv player starten
AW: Justin TV jonas5 schrieb: Was sind das für kanäle wo man live qucken kann? Kann mir jemand erklären wie wird das gemacht und von wo ist das? Zum Vergrößern anklicken.... googel justin tv player starten
OP OP J jonas5 Freak Registriert 13. Juli 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 21. Dezember 2010 #3 AW: Justin TV catarina schrieb: googel justin tv player starten Zum Vergrößern anklicken.... Habe schon gemacht.Die sind mir unbekannt wenn es um deutsche kanäle geht.Polnische manche laufen Live die kann ich überprüfen weil ich abo habe
AW: Justin TV catarina schrieb: googel justin tv player starten Zum Vergrößern anklicken.... Habe schon gemacht.Die sind mir unbekannt wenn es um deutsche kanäle geht.Polnische manche laufen Live die kann ich überprüfen weil ich abo habe
H hottehue Stamm User Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 1.279 Reaktionspunkte 1.573 Punkte 113 21. Dezember 2010 #4 AW: Justin TV Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP J jonas5 Freak Registriert 13. Juli 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 21. Dezember 2010 #5 AW: Justin TV hottehue schrieb: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke habe verstanden
AW: Justin TV hottehue schrieb: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke habe verstanden