Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Justin Bieber verstößt gegen Stripclub-Regel

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wer in einen Restaurant-Wischeimer pinkelt und sich die Chinesische Mauer hochtragen lässt, ist frech und eingebildet oder heißt Justin Bieber. Eine Besserung seines Benehmens ist nicht in Sicht. Erneut sorgte der 19-Jährige für Trubel – diesmal in einem Stripclub.



Für Besucher gilt eigentlich die Regel: Nähert sich eine (leicht bekleidete) Dame (tanzend) an, darf man sie nicht einfach angrabschen – so verführerisch sie auch sein mag. Tja, Justin hat entweder von der Spielregel noch nichts gehört oder aber er ignorierte sie einfach.

Der Sänger besuchte laut TMZ den Stripclub VLive in Texas. Beweise für seine Neugier twitterten mindestens zwei Damen, die dort ihre Brötchen verdienen. Auf einem Schnappschuss sieht man Justin oben ohne und mit einer Jeans, die Richtung Kniekehle rutscht. Eine Stripperin konnte nicht fassen, was sich der Kanadier an diesem Abend herausnahm. Sie nennt sich Diamond und zwitscherte:

„Er berührte meinen Hintern. Ich bin fast ohnmächtig geworden“ und „Ich habe für viele Prominente getanzt, normalerweise erlauben die sich das nicht, aber Justin schockte mich.“ Ganz so schlimm fand die Dame das aber offensichtlich nicht. Etwas später schrieb sie: „Ich bin jetzt ein Fan von @justinbieber!“

Parallel stellte Diamond begeistert fest, dass ihre Story von den Medien aufgegriffen wurde. Allerdings bekommt sie auch den Unmut von eifersüchtigen, weiblichen Bieber-Fans zu spüren. Ein anderer Twitter-User hinterließ ihr folgende Nachricht:

„Viel Glück… Bieber-Fans sind verrückt.“

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…