Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Justin Bieber - Er ist in Brasilien an gesuchter Verbrecher

    Nobody is reading this thread right now.

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Sänger sorgte wieder für Ärger in Brasilien. Nach seinem Bordell-Skandal, beschmierte Justin Bieber nun die Fassade eines Luxushotels in Brasilien mit Graffiti.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Justin Bieber sollte sich nie wieder in Brasilien blicken lassen. Es sei denn, er möchte vor Gericht landen. Die einheimische Polizei suchte nach Angaben eines Beobachters die Villa des 19-Jährigen auf, welche er während seines Auftritts in Rio de Janeiro mietete.

Bieber soll am Morgen des 5. Novembers zusammen mit einer Gruppe von Freunden und seinen Bodyguards die Fassade eines Luxushotels mit Graffiti besprüht haben. Die Fotografen, die ihn dabei erwischten, wurden laut Aussagen von Biebers Begleitung angegriffen. Daraufhin riefen die Reporter die Polizei.

Der „Never say Never“-Sänger hat den Paparazzis daraufhin den Mittelfinger gezeigt und soll vulgäre Dinge wie „Lutsch meinen Sch****!“, gebrüllt haben.

Das Sprühen von Graffiti ist in Brasilien strafbar und wird mit 5 - 12 Monaten Haft bestraft. Zum Glück von Justin befand er sich, zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung, bereits schon nicht mehr im Lande.

Laut Polizeichef Antonio Ricardo kann der amerikanische Teenie-Star aber sofort festgenommen werden, sollte er jemals wieder nach Brasilien einreisen.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Justin Bieber - Er ist in Brasilien an gesuchter Verbrecher

den sollten se mal für ein bisschen länger in die klapse einsperren.
 
AW: Justin Bieber - Er ist in Brasilien an gesuchter Verbrecher

Who the fuck is Justin Bieber;-)
 
AW: Justin Bieber - Er ist in Brasilien an gesuchter Verbrecher

Er soll wirklich mal die Konsequenzen für seine Handlungen tragen! Dieses Bübchen braucht etwas mehr Respekt!

Etwas mehr klapse auf den Arsch und es gäbe wenige von solchen Menschen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…