Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Junsun 2Din DVD , Multimedia-Gerät, Touchscreen funktioniert oft nicht, bitte um Hilfe

Kevd

Newbie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich hier die Hilfe bekomme, die ich verzweifelt suche:)

Ich habe wie im Thema oben beschrieben ein Radio von Junsun verbaut, mein Problem ist folgendes:

Der Touchscreen geht des öfteren nicht (also garnicht) Knöpfe etc. Lassen sich alle bedienen.
Wenn ich es des öfteren in den Reset gehauen habe, dann geht die Touch-Funktion irgendwann wieder einwandfrei,(aber eben nur begrenzt an Zeit)

Gibt es dazu die Möglichkeit den Fehler zu beheben (neue Software/ Umstieg auf Android...)


Vielen Dank im vorraus
 
Hallo!
Hast du es schon Mal mit einer neuen Justierung des Displays probiert?
Hat das Gerät einen Rand unter den sich Staubkörnchen setzen können?
Eventuell den Save Ordner löschen?
MfG saltin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ja theoretisch könnte sich darunter etwas absetzten,

Da hört mein Wissen schon auf, ich weiß weder wie ich das neu justieren könnte , bzw wie ich auf irgendwelche Dateien zugreifen kann..bin in dem Thema absolut Nullwissend
 
Hab ich nicht, ich habe zu dem Radio gaaarnichts(gebraucht gekauft) und finde online auch keine Anleitung oder dergleichen
 
Hallo!
Und ein ähnliches Gerät wo man mit der Beschreibung was anfangen kann?
Bei Google gibt es doch ganz viele.
MfG salatin
 
Leider nichts auf deutsch bzw im englischen nur die Oberflächliche Anleitung
 
Zurück
Oben