Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jungfräuliche V14 vom Oktober 2014. Brauche Eure Hilfe für die Erstaktivierung

azimli57

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen, letztes Jahr mußte ich meine S02 abgeben und dafür bekam ich die V14. Die habe ich einfach zur Seite getan, weil ich noch eine V13 am laufen hatte. Jetzt ist die V13 dank meiner Dummheit gepairt. Im Forum habe ich einem Guru schon eine PN geschickt und meine Problematik geschildert. Leider hat er sich bislang nicht gemeldet. Ich denke mal, dass er zuviel um die Ohren hat. Würde mich über Eure Hilfe wirklich sehr freuen.

Gruß

azimli

AW: Jungfräuliche V14 vom Oktober 2014. Brauche Eure Hilfe für die Erstaktivierung

Dia hat sich nicht gemeldet?! :)
Was sind das denn für Sitten... :)

Wenn du nicht zwischendurch mal ne Freischaltung angestoßen hast, Wird dir aber nur dia helfen können.

AW: Jungfräuliche V14 vom Oktober 2014. Brauche Eure Hilfe für die Erstaktivierung

Ich denke mal, daß der Guru ein viel beschäftigter Mensch ist . Wie und wo kann ich den Guru jetzt finden :agree::agree:?

In der Ruhe liegt die Karft.
Du hast jetzt ein Jahr ohne v14 gelebt, dann wird wohl auch noch ein Jahr drin sein. :)
Und kündigen nicht vergessen. :)

Suche auch erstaktierer von Nov 2014 hat jemand eine idee...

Wenn Du die nicht selber hast ziemlich aussichtslos. Könnte auch die von 2014 gebrauchen. Habe mich aber damit abgefunden die nie zu bekommen. Aber selbst die helfen ja nur zu einem geringen Prozentsatz. Daher ist dies eh nur ein Strohhalm.

Zurück
Oben