M monkey3 Newbie Registriert 26. April 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. Dezember 2011 #1 Hallo zusammen, Hab es jetzt auch geschafft - mein Pingu zeigt nur noch Nullen. Würde ihn ja selber mittels Jtag flaschen, hab nur bis jetzt keine Anleitung/Pin-/Lötaugenbelegung gefunden. Hat jemand diesbezgl. Infos auf Lager? lg
Hallo zusammen, Hab es jetzt auch geschafft - mein Pingu zeigt nur noch Nullen. Würde ihn ja selber mittels Jtag flaschen, hab nur bis jetzt keine Anleitung/Pin-/Lötaugenbelegung gefunden. Hat jemand diesbezgl. Infos auf Lager? lg
K kenshiculus Guest 20. Dezember 2011 #2 AW: Jtag mal versucht mittels den Tasten am Gerät auf spark und auf E² zu schalten?
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.155 Punkte 383 20. Dezember 2011 #3 AW: Jtag Schon mal hier geguckt? HowTo Anleitungen und Tipps zum Pingulux (Bitte hier erst Lesen!) - Seite 2 mir ist jetzt nicht wirklich klar, wo Du da rumlöten möchtest, ich kenne auch keine Anleitung für den Pingu! LG extra
AW: Jtag Schon mal hier geguckt? HowTo Anleitungen und Tipps zum Pingulux (Bitte hier erst Lesen!) - Seite 2 mir ist jetzt nicht wirklich klar, wo Du da rumlöten möchtest, ich kenne auch keine Anleitung für den Pingu! LG extra
Blasser Board Guru Registriert 16. Oktober 2010 Beiträge 1.335 Reaktionspunkte 874 Punkte 113 20. Dezember 2011 #4 AW: Jtag ...gibt für den Pingu auch noch nichts offizielles...
OP OP M monkey3 Newbie Registriert 26. April 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 21. Dezember 2011 #5 AW: Jtag Trotzdem danke - muss ihn wohl oder übel einschicken.