Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG will nicht

sunwalkerr

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Am Donnerstag abend ist unser zweiter Pingu bei Boot hängen geblieben (ein weiterer steht mit gleichem Problem seit 3 Monaten in der Abstellkammer). Neu flashen via USB oder uboot.bin via RS232 gelingt nicht, da er nicht auf die OK Taste beim einschalten reagiert.

Beim JTAG Versuch komme ich leider nicht weiter als beim letzen Pingu.
GDB liefert nach "sh4tp STMCLT1000A:mb618:st40,debug=2" folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das natürlich vor Weihnachten
confused.gif


Ich hoffe das einer von euch experten den bzw. meinen Fehler erkennt und eine Lösung hat. Ich hoffe das ich beide Boxen nochmal zum laufen bekomme. Ansonsten muss ich mich langsam auf die Suche nach einem Ersatz für die beiden Neutrino Boxen machen.

Wünsche allen schöne und erholsame Feiertage.

LG, sunwalkerr

Hi,
keiner nen Rat für mich? Dann sind die beiden Pingus wohl reif für die Tonne. Schade, hatten schöne Studen :disrelieved:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick sie doch zum Händler.
Bei mir haben sie hier geholfen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hat ca 35 € gekostet.
Genau weiß ich das nicht mehr.
Wende dich per mail an den Händler.
Sehr service freundlich.
 
Zurück
Oben