Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

JTAG - Notdienst

AW: JTAG - Notdienst

hey,

also ich habe hier eine DB500-C die von dem lästigen Timebomb-Problem befallen ist!
Habe versucht Holzwurm eine PN zu schreiben, leider will das irgendwie nicht klappen.
Bitte um Hilfeeeee

LG Daniel
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo, ja ich glaube gleiche Fehler zu haben. bei flashen abgeschmiert. Jetzt commt nur Error 10057 und keine Verbindung zur Box.
meine <mail Adresse: Andreaschecko@hotmail.com
 
AW: JTAG - Notdienst

Hi, Bin gerade dabei eine DM500 per Jtag reparieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stehe ich nun vor einem weiteren Problem. Ich habe die 1info.bat ausgeführt und wurde nun endlich ordnungsgemäß erkannt. Dann 2alps.bat ausgeführt weil die box einen alps tuner besitzt. Die datei läuft durch bis Tuner Type alps Erase Flash Done Danach passiert nicht mehr... Er sollte ja nun mit dem Download beginnen aber es kommt nix. Wer kann mir einen Tipp geben damit es weiter geht...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…