Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jetzt hab ich es hinter mir, oder ?

alex1224

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich könnte heulen, hab gerade einen 827030 geschrieben und hätte den eigentlich für gut befunden.
Sky dunkel Fusebyte 25, Livelog :


jetzt hab ich es hinter mir, oder ?

kann ich noch irgendetwas machen ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bist glaub ich im falschen Thread. Sieht mir nach ner V13 Karte aus. Ohne Historie is sowas immer schlecht zu beurteilen. Würde aber erst mal versuchen den alten Verlängerer wieder zu schreiben...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

stimmt, ich seh gerade V14....,.
der alte tut es auch nicht mehr, ich könnte heulen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da musst du mal auf nen Experten warten. Auch wenn ich mich mit den V13 nicht so gut auskenne, so sieht der Payload jedenfalls nicht schön aus. Bei der V14 konnte/kann man mit nem 29er (sofern noch irgendwo im log vorhanden) die Entis komplett löschen und zumindest zum Teil noch etwas länger schauen. Wie das bei ner V13 is weiß ich leider nicht...
Viel Hoffnung würde ich mir da aber nicht mehr machen. Sorry
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hast du mal probiert ein alten verlängerer zu schreiben?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich hatte nur noch 3 alte 24er, die leider nichts gebracht haben.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hast du von davor noch ein paar höhere ? ansonsten wird das nix. du kannst nach einem höheren verlängerer nicht mit einem 24er (für v13) zurück, da das der standardverlängerer für v13 ist.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hab nur noch ems ab juli, davor war mein log plötzlich weg.
Alles 24er bis zu dem 30er, den ich (zumindest nach der liste) für ungefährlich gehalten habe :(
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Und noch ein Hinweis sei erlaubt; wir haben doch gelernt: Fusebyte 25 besagt: Die Karte hat schon mal einen Sky Receiver/Modul gesehen... :diablo:
 
Zurück
Oben