Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt fangen sie schon an mit...

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
409
Punkte
253
... "Kaminfeuer" eine Stunde lang (Sky Premieren HD, heute 4:40 bis 5:45).
Hmm, passt das für einen bezahl Sender? Eher eine Frechheit.
Ich jedenfalls finde das schäbig.

Mag es ihnen gönnen, wenn alle Kunden davon laufen...verdient haben sie's.
Grundlos laufen die nicht weg. Heya weiter, die Ami Strategie....

Egal. Einmal den Ruf zerstört kann man den nie mehr wiederherstellen. Die Verwaltungsrats-Präsidenten nimmt's nicht wunder. Die haben ja ihre Millionen (pro Monat) bereits abkassiert.

Ich sollte mich nicht zu stark aufregen.
Aber Tatsache ist, dass auch HD+ (Astra) total unberechtigt kassiert.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Kaminfeuer dann vielleicht auch mal ein Aquarium. Ist auch sehr beruhigend, den Fischen im Aquarium zuzusehen. Andere hätten vielleicht auch lieber eine Terrarium-Show usw. Fragt doch mal bei Sky nach, warum man das nicht personalisiert beim SkyQ auswählen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur schade, dass es eine Computeranimation ist und kein echter Kamin (hatte es spaßeshalber mal aufgenommen).
Nachts Kaminfeuer gab es vor über 20 Jahren auf irgendeinem Sender, glaube RTL 2. War wenigstens echt, es brannte runter und es wurde auch mal Holz aufgelegt.;)
 
Kaminfeuer muss da nicht wirklich rein ...

Was man mit einer stunde machen kann ... das kann ich Euch sagen ...

1 Stunde pro Tag ein unverschlüsseltes Zeitfenster wo man die neuen Filme vorstellt und das zur Abwechslung mal sogar mit einem Moderator / -in.
Quasi das Packet bewirbt was neu kommt oder letztmalig zu sehen ist. Wenn der gut ist füllt der auch größere Lücken ohne das es langweilig wird.
Und das passt dann zu jedem Sender der eine Lücke zu füllen hat.

Mit einer Festen Sendezeit kann sich zumindest jeder Informieren und man weis was Sky überhaupt ist und kann ggf. ein Sky Monatsticket buchen oder auch mehr.
Sky weis ja bereits Monate lang davor das eine Stunde fehlt und kann dann schieben ... das das zwischen 2 Filmen so passt das die Lücke geschlossen wird.
 
Hat das Premiere mal so gemacht? Kann mich dunkel daran erinnern, hat aber Premiere auch nicht zum Überleben geholfen.
 
Zurück
Oben