Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Jessica Alba zeigt viel Dekolleté in der Vogue

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die italienische Vogue ist für ihre kunstvollen und ungewöhnlichen Fotostrecken berühmt. Für die April-Ausgabe wurde Jessica Alba als Model ausgewählt. Sie ist kaum wieder zu erkennen! Mit strengem Pony, düsterem Make-Up und hochdrapierter Oberweite zeigt Jessica eine ungewohnt mysteriöse und verruchte Seite von sich.

Privat kennt man die Schauspielerin vor allem schlicht und praktisch gestylt.



Ihren eigenen Stil beschreibt Jessica im Heft so: „Mein eigener Modestil ist vermutlich eine Mischung aus teuer und günstig. Ich trage definitiv gerne den Lagen-Look und mag es bedeckter, man muss nicht alles zeigen. Ich liebe es, mich für Fotoshootings oder Filme verwandeln zu lassen. Da lasse ich auch mal tiefer blicken.”

Jessica weiter: “Aber im Alltag gebe ich mich lieber verhüllter. Ich mag elegante Sachen, aber auch ein bisschen Rock’n’Roll.“

Bilder



















Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…