Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemand Erfahrung mit diesem Gerät Cristor Atlas HD-200s

growflow

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
hi,

wie schon im titel. Hat jemand erfahrung mit diesem teil? Was kann es alles? Welche Sender auf welchem Satelliten werden erhellt? hab im inet selbst gesucht aber leider nichts gefunden.

Wäre nett, wenn mir jemand auskunft über diese Gerät gibt. Danke schon mal.

Gruß

AW: Jemand Erfahrung mit diesem Gerät Cristor Atlas HD-200s

Wer französische Sender sehen möchte, ohne die Restriktionen der entsprechenden offiziellen Zwangsgeräte, ist mit dem Cristor Atlas gut bedient. Das Gerät wurde schnell versandt, sieht gut aus und lässt sich leicht installieren. Die installierte Firmware war veraltet, auf den Supportseiten des K...Teams kann aber man problemlos die aktuelle Firmware laden und über USB mit FAT32 über den USB-Port installieren, danach Kanalsuche und los geht's. Das Tolle an dem Gerät für mich ist, dass es meine TNTSAT HD Karte lesen und auch die HD Sender entschlüsseln kann. An das Gerät kann über den USB-Port eine externe Festplatte anschließen, die mit FAT32 formatiert sein muss. Die Aufnahmen sind Gott sei Dank im bekannten ts-Format und können daher z.B. mit dem TSDoctor zusammengeführt und weiterbearbeitet werden. Bei Aufnahmen von verschlüsselten Programmen kommt das Gerät aber an seine Grenzen, hier gibt es leider immer wieder kleine Aussetzer. Ich nehme an, dass hier die Hardware zu schwach ist. Wem es hauptsächlich um das Schauen der vielen Sender geht, ist gut bedient. Ich nutze es als Zweitgerät neben meiner Dreambox, die Verbindung vom Atlas zur Dreambox für TNTSAT läuft super. Was das Gerät noch alles kann, müsst Ihr in den Foren lesen.
Mit anderen Worten, das Gerät macht nichts hell (ohne Karte).

AW: Jemand Erfahrung mit diesem Gerät Cristor Atlas HD-200s

Insbesondere soll die Box auch das PowerVU verschlüsselte BWTV auf Hotbird 13°E mit einem Teil des Sky-Deutschland Programms (BuLI-Konferenz und Spielfilme/Serien) mit Emulator erhellen können. Gibt nicht viele Receiver, die das können.

Zurück
Oben