Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Jeep Renegade Uconnect 8.4 MY19 Kartenupdate

the_brain_

Ist gelegentlich hier
moin leute

wir haben uns gestern unseren neue "alten" Jeep Renegade von 2019 abgeholt.
Natürlich haben wir unterwegs das Navi ausprobiert und waren erschrocken, dass er uns oft in der Walachei angezeigt. Zu hause angekommen habe ich auch schnell herausgefunden woran es liegt.
Kartenmaterial von 2018.
Version: PROD_2018.04.10_MY19_CW15_LUNA_CONTENT_EU | Content_EU_HM_17Q4

Ich habe schon versucht hier viel in Erfahrung zu bringen. Aber irgendwie steige ich bei den ganzen threads nicht durch.

Handelt es sich nun um Tom Tom oder HERE Maps?

Gibts eine möglichkeit ein "inoffizielles" update drauf zu bekomnen? Denn offiziell ist es wohl nur über den Händler möglich.

Mfg

Ich kann Dir eine Firma aus Schweden empfehlen .
Die kann Dir eventuell eine Konvertierung anbieten, die allerdings nicht billig ist aber es ermöglicht unter anderem alternative und aktuelle Maps zu verwenden. Mit dieser Konvertierung kannst Du dann aktuelle HERE und TomTom Maps mit gültiger Lizenz einfach auf USB Stick kopieren. So hatte ich bei meinem Uconnect 8.4 auch gehabt. DAB gab's auch dabei, sofern das Uconnect es an Tuner hat. Ich würde mich bei den schwedischen Spezialisten erkundigen, was mit deinem Uconnect machbar ist. Unoffiziell gibt es nichts für Uconnects so viel ich damals in Erfahrung bringen komnte. Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ich will da jetzt nicht soviel Kohle rein stecken. Dann bleibt es halt bei Handy Navigation.

Wenn es nicht zu teuer ist, das Kartenupdate .........habe was von ca 160 Euro gelesen, dann wär es eine Überlegung wert.
Damit kann man sicherlich 3 bis 4 Jahre fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn @the_brain_ eh Android Auto / Carplay im Uconnect hat, wovon ich ausgehe bei seinem BJ19 dann würde ich es auch wegen den recht hohen Preis lassen. Ich hatte damals keine Möglichkeit Android Auto zu nutzen.

Genauso ist es. Dann nutze ich einfach android Auto. Allerdings ist das gleichzeitige laden sinnlos, da er mein pixel einfach nicht lädt. Muss mal nach dem anderen Ladekabel gucken.

Ich würde mir dafür einen kabellosen Adapter besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…