Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

jedoch funktionieren die HD Sender nicht.

Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hi,
ich blocke bei meinem Vollabo mit HD und erhalte im Log:
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Mit dem 32er konte ich bereits verlängern, 15 Entitlements, jedoch funktionieren die HD Sender nicht.

Leider wurde die Box am Tag als es ablief neu gestartet, weshalb die Logs erst Mal leer waren.

Kenne mich leider nicht besonders aus.. :) Wie bekomme ich die HD's wieder? Warten auf weitere Einträge? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
M
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: jedoch funktionieren die HD Sender nicht.

Hallo und danke, nee, die von Sky meine ich.
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.794
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
29.002
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: jedoch funktionieren die HD Sender nicht.

Für SKY HD bezahlst du extra?
Schau auch hier im KC nach, ob Sky HD drin steht.

Wenn ja: zeige bitte einen Log Auszug, wenn du auf einen Sky HD Sender bist.
 
OP
M
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: jedoch funktionieren die HD Sender nicht.

Ich glaube du hast Recht, vermutlich hat sich das Abo zwar gerade 1 Jahr autom. verlängert (war eins für 40€ komplett), aber das Filmpaket ist weggefallen :); dafür nun 58€... Ich rufe Sky mal an, danke
 
Oben