Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

je mehr ich lese kapier ich immer weniger

Nobody is reading this thread right now.
AW: je mehr ich lese kapier ich immer weniger

Wie lange loggst Du jetzt? Sind es schon 72 Stunden? Wenn ja Freischaltung veranlassen uns weiter loggen.

seit gestern erst, 72 std loggen? dann hab ich ja noch ein paar std

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo aktuell sollte man 3 Tage loggen dann erst auswerten.

Ihr Angsthasen DD ... wer nicht wagt der nicht gewinnt!
hab jetzt 94 einträge, alle mit 827099 und 827032
... es werden keine anderen momentan kommen, erst wenn Karte aktiviert und mit Entitlement

PS: aber jeder schreibt hier ja anderen Quark und Käse

Du muß es ja wissen. Aber wunder Dich nicht das die User dann sauer auf Dich sind wenn sie auf Deine Ratschläge hören.

Ich weiß es auch, denn bei meiner Karte war es auch nicht anders!
... meine Ratschläge machen sauer DD und sauer macht lustig

Dann hast Du Glück gehabt aber nicht jeder hat vielleicht so viel Glück wie Du! Aber es kann ja jeder selbst entscheiden welchen Ratschlag er für sich annimmt!

Glück ??? ich habe schon mehrere Karten aktiviert und nicht nur eine!

Warum erstellst du dann so was wie EMM Sammelliste V14
und hast selber kein Vertrauen in dem was du da schreibst?

Weil es bis vor kurzem auch nicht so eine Glücksache wie jetzt war! Bis vor kurzem wurde nur über die 07er gepaired und die Sammelliste war bis dato auch sehr hilfreich denke ich. Das ist jetzt aber hinfällig und rein theoretisch kann Sky über jede xbeliebige 02er EMM das Pairing aufschalten. Deshalb dient die Sammelliste aktuell als Anhaltspunkt aber niemand kann mehr Garantieren ob es bei den Kombinationen auch noch hell wird. Und ich denke das wird noch schlimmer. Das hat also nichts mit Vertrauen zu tun nur mit geänderten Voraussetzungen.

je mehr ich lese, kapier ich immer weniger ... dann es das wohl mit gut gemeinten Ratschlägen

@hwmmc hast du denn schon mal eine Verlängerung auf die mit 99 aktivierte Karte geschrieben?

Wenn ich eine aktivierte (mit 99) habe sage ich es dir!
... und Verlängerungen habe ich schon zur Genüge auf Karten geschrieben

Aus der 99 ist jetzt ein 4C geworden, ich denke mal das dürfte jetzt mein erfolgreiches Päärchen sein.

Code:
8270[B][COLOR=#ff0000]4C[/COLOR][/B]41XXXXXXXX02004490424402CAFD43EEF0004B3F7658A13C4189097F44D4B5D6560EA2A4A0E40C0C99614B29826E18EA9CD5904066942BAC4BDD85585CEA311FAF7B7302C13A4C2437C836FC
8270[B][COLOR=#ff0000]32[/COLOR][/B]41XXXXXXXX02002A90284402678DA209D0F8238373425B8E199A7A0CCEB07BA7463195563E7EDC9CFAF558CD6DB13E46EB1A

ja wenn darunter dein enti ist

@Lizard07
Wie lang hat das jetzt gedauert bis das der 4C kam? Und hattest Du Freischalten lassen oder ging das so?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…