Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Jdownloader kostenpflichtig ?

Mister Ed

Newbie
Hallo ich habe eine Frage,ich möchte mit dem jdownloader eine Datei herunterladen,ich bin im jdownloader angemeldet aber das Herunterladen funktioniert nicht,kann mir jemand helfen? Bitte!
Gruß Mister Ed

Der jdownloader ist free. Schau hier bitte
Du weisst, dass dieses tool nicht mit android läuft?
Übrigens, ganz falscher bereich.
Ich verschiebe mal.

Deine Angaben sind äußerst dürftig, daher wird Hilfe zunächst sehr schwierig.

Um was für einen Dateityp handelt es sich?
Von welchem Hoster möchtest Du downloader?
Hast Du einen Account bei diesem Hoster? Ist dieser im JDownloader eingetragen?
Ist das Angebot, das geladen werden soll überhaupt noch aktiv?
Was funktioniert am Download nicht? Bleibt der Statusbalken einfach stehen? Ist das entpacken unmöglich?

Der JDownloader an sich ist jedenfalls sicher nicht kostenpflichtig, der Download mit Höchstgeschwindigkeit dagegen eventuell schon.

Gruß

Fisher

Hallo danke für deine Anwort,habe versucht aus dem Forum Navigation Becker Map Pilot Software downzuloaden,da die Fa. Becker nicht mehr exestiert.
Habe entsprechende Software gefunden,aberder Download funktioniert nicht ,ohne das ich bezahlen muss,ich hätte auch bezahlt ,
ich wollte für einen Monat abonieren funktionierte auch nicht. Ich habe vor eiem Jahr hier auch Software von Becker runtergeladen,war alles kostenlos.

Deine Ibfos sind immen noch sehr dürftig.
Ist das ein Download(Link) hier aus dem Board ?
Von welchen Hoster möchtest du die Dateien Downladen, welche Meldung bekommst du angezeigt ?
Welche Größe haben / hat die Datei ?

der Download funktioniert nicht ,ohne das ich bezahlen muss,...ich hätte auch bezahlt
Bitte klick` nicht auf irgendein Bezahl-Fenster, sondern verlinke das Angebot, das Du laden möchtest.

Hierzu einfach die Seite mit dem Angebot hier aus dem Forum aufrufen, rechts auf die Nummer des Angebots klicken:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und dann die url oben aus der Navigationsleiste hier in diesen Thread hineinkopieren.

Gruß

Fisher

Ich gehe beim Download über den JDownloader (JD) wie folgt vor, dabei nutze ich keine Anmeldung bei MyJDownloader:
1. JDownloader starten
2. Im JDownloader nutze ich dazu den Linksammler, das wäre im JDownloader der zweite TAB Linksammler (sollte als Standardeinstellung auch aktiv sein)
3. Wenn man einen Premiumzugang zu einem Hoster z.B. Rapidgator hat, dann den entsprechenden Link im Downloadangebot mit der rechten Maustaste anklicken und Link kopieren auswählen. Der JD übernimmt dann eigentlich den Link in den Linksammler. Dort nachschauen und den Eintrag im JD auswählen und mit der rechten Maustaste Ausgewählte Downloads starten.
4. Entweder der JD lädt dann mit Fullspeed (wenn man einen entsprechenden Account beim Hoster hat) oder im Freemodus mit reduzierter Geschwindigkeit, diese ist von Hoster zu Hoster unterschiedlich niedrig.
5. Sollte ein Kennwort für den Download notwendig sein, dann meldet das der JD, sollte ein Kennwort zum Entpacken notwendig sein, meldet das entweder das Entpackprogramm oder der JD mit seinem Entpack-Plugin (wenn aktiviert). Die Kennwörter sind im Download-Angebot grundsätzlich erwähnt.

Es gibt schon ein paar Stolpersteine bei der Nutzung des JD, daher müssen wir schon wissen welchen Link du benutzt und wie du dabei vorgehst, entweder in Worten oder eben in Bildern.

Und nochmal: Grundsätzlich benötigst du KEINEN Account bei einem Hoster und auch keinen MyJDowloader-Zugang. Der JD funktioniert auch ohne jedweden Account, ganz alleine.

Versuch doch mal mit meiner obigen Methode einen normalen Downloadlink im JD bearbeiten zu lassen, einen den du sonst über den Browser herunterladen würdest. Mit der Linken Maustaste und Link kopieren klappt das eigentlich immer.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du bei Nitroflair keinen Account und der Download startet im Freemodus. Manchmal gibt es da eben nur 50kb/sec. Über den JD musst du, wenn du denn einen Account hast, diesen auch eintragen. Da kann ich dir aber erst morgen oder auch heute abend weiterhelfen.

Steht doch da, mit DL!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nur um es nochmals zu verdeutlichen:

Wenn Du Links in den JDownloader einfügst, gibt es zwei Möglichkeiten der Darstellung: online und offline:
Im (verlinkten) Beispiel ist der untere Bereich Becker MAP PILOT Europa Kartenpaket NEU MODUL (BMP V23 NEW) komplett erreichbar (22/22 online).
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier kannst Du downloaden, wenn der Hoster einen Download ohne Premiumaccount anbietet oder Du einen Premiumaccount besitzt und diesen im JDownloader, wie von Kaiser Wilhelm erwähnt, unter Einstellungen - Accountverwaltung mit Benutzername und Passwort eingetragen hast

Das verlinkte obere Angebot Becker MAP PILOT Europa Kartenpaket ALTE MODUL ist mit nur 10 von 22 nur teilweise online und damit für sich alleine unbrauchbar.
Hier brauchst Du also gar nicht zu versuchen, einen Download vorzunehmen.

Im vorgeschlagenen #3 des Angebots sind eben vollständige Links bei ddownload oder turbobit erhältlich, für die wie oben geschrieben aber gilt: Entweder ohne Premiumaccount und langsam oder mit (eingetragenem) Account und schnell.
Falls Du Dich für einen kostenpflichtigen Account entscheidest, kannst Du entweder einen einzelnen Hoster (also z.B. DDownload) kostenpflichtig erwerben oder aber einen Multihoster benutzen, der Dir Zugriff auf mehrere einzelne Hoster gewährt, womit dann eben sowohl DDownload- als auch Nitroflare, Rapidgator etc. ladbar wären.

In diesem Beitrag sind einige Multihoster genannt.

Gruß

Fisher

Wobei NITROFLARE für Freeloader gänzlich ungeeignet ist, bei denen ist der Downloadspeed dermaßen gedrossel, das man schon bei > 1 MB Filegröße gaaaaaaaaaaanz vel Zeit aufwenden muss.

Zurück
Oben