Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jason Statham zockte früher Passanten ab

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„Bis zu 2400 Euro haben wir jeden Tag mit dem Schei** verdient“ – Was wie eine Zeile aus einem von Jasons Actionfilmen klingt, gibt der Schauspieler jetzt in einem sehr ehrlichen Interview zu Protokoll. Mit dem „Details“- Magazin sprach der Schauspieler über die Zeit, bevor er in Hollywood Erfolge feierte.

IMG Removed

Damals „verscherbelte“ er Schmuck im Wert von nur ein paar Cents weit über Wert: „Das war purer Profit. Zur damaligen Zeit habe ich so einige kitschige Uhren an den Mann gebracht. Von meinem Vater habe ich gelernt, wie man eine Auktion auf der Straße fälscht.“

Das klingt aber nicht 100%ig legal. Kann es sein, dass Jason mit seinen Machenschaften aus vergangenen Tagen durchaus zum Ziel seiner heutigen Hollywood-Verfolgungsjagden hätte avancieren können? Durchaus: „Ich kenne heute noch jede Menge Vokabular, das auf nette Weise umschreibt, dass wir die Leute damals abgezogen haben.“

Die Schuld dafür übernimmt der heute 44-Jährige nicht alleine: „Es war die Gier der Menschen, die ihnen zum Verhängnis wurde. Jeder bei klarem Verstand, hätte nicht wirklich glauben können, dass Schmuck, der an einer der schmuddeligsten Ecken Londons verkauft wird, tatsächlich aus echtem Gold oder von Cartier ist. Wir haben die unersättliche Jagd der Menschen nach Schnäppchen für unsere Zwecke ausgenutzt.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben