Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Jamo S 606 HCS 3 + SUB mit 2x JAMO D600 SUR erweitern sinnvoll?

Schicke Lautsprecher, aber auch sportliche Preise...ob ich mir sowas mal gönn weiß ich noch nicht...
 
Ich hätte schon gerne standboxen, weil ich viel Musik höre
 
Jaaa ich weis hahaaa
 
T&A kann ich Dir auch noch ans Herz legen.
 
Ja, die T&A CWT 2000. Paarpreis 30000. Sparst schonmal 8000€ zu den B&W. Ein echtes Schnäppchen. Lach...
Es gibt Soviele gute Marken: psb, Naim, Backes&Müller...kaum bezahlbar
 
O.L.S. Audiotechnology kommt aus den Niederlanden und bauen die mit Abstand teuersten Lautsprecher der Welt
 
Lol, wir sollten eher mal realistische Tipps geben...Nubert zb
 
Ja da hast Du recht.
Jamo / KEF / Canton / Nubert bei diesen 4 Marken würde ich mal schauen. Haben alle Standboxen im Angebot welche in Tests immer gut bis Sehr gut abgeschnitten haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wobei auch die sehr teuer werden können. Ich Sage nur KEF Reference
 
Da hast Du recht. Es wäre eventuell recht nützlich zu wissen wo preislich seine Grenze liegt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich denke bei 38000€ wenn er sich das B&W Diamond Set überlegt
 
Da hätten wir ja eine gute Grundlage um auch andere Systeme zu empfehlen Schauen bzw. warten wir mal was xetic dazu sagt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Stimmt. Warten wir mal ab. Aber Geschmack hat der Mann, Marantz Vor- und Endstufenkombi. Klasse. Klare Referenzklasse...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das stimmt. Habe ich auch gehört das diese Marantz Kombi sehr sehr gut sein soll....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…