rooperde
Elite Lord
Immer wieder fragen sich Fans, ob James Franco eigentlich eine Freundin hat. Der Schauspieler lässt jede Menge Herzen höher schlagen. Eine feste Partnerin steht jedoch offenbar nicht an seiner Seite.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und aus diesem Grund gäbe es eigentlich auch nichts an der Tatsache auszusetzen, dass James hier und da ein bisschen flirtet. Dass er einer jungen Dame namens Lucy näher kommen wollte, wird der 35-Jährige nun jedoch bereuen.
Denn wie das bei Hollywood-Stars so häufig vorkommt, hat die liebe Lucy jedes noch so kleine Detail ihrer Unterhaltung mit James an die Medien freigegeben. Und die sehen nun ihre große Chance auf eine Cover-Story.
Denn Lucy Clode ist gerade einmal 17 Jahre alt! Sie behauptet, James habe sie nach einer Autogrammstunde am Dienstag gebeten, mit auf sein Hotelzimmer zu kommen.
Auf den Zwischenfall angesprochen, besteht Franco darauf: „Da ist nichts anstößiges vorgefallen.“
Und weiter: „Ich fordere Frauen nicht zur Unzucht auf. Ich hoffe außerdem, dass Eltern ihre Teenager von mir fernhalten. Vielen Dank.“
Quelle: Viply