Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak Vorteile ? Für Apple-Neuling

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

haben seit kurzem die Fa. Apple für mich entdeckt, habe ein iPad Wifi und das iPhone 4
Jetzt meine (wahrscheinlich blöde) Frage:

Was ist der Vorteil wenn ich beide Geräte einem Jailbreak unterziehe ?
Laufen dann die Apple-Apps noch oder nur die Cydia-Apps ?

Danke
dogfight76
 
Laufen alle ;) zur origalen Firmware kannste immer zurück falls es Dir nicht gefällt.
Aber Vorsicht, Suchtgefahr !
 
AW: Jailbreak Vorteile ? Für Apple-Neuling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schrotten kannste nix!!!

Ich ahbe bis jetzt alle meine Iphone 2G/3G/3GS gejailbreaked nur das 4er noch nicht weil ich es noch nicht habe.

Mein Ipad habe ich am gleichen tag noch gejailbreaked wie ich es im Apple-store FFM geholt habe.

Finde ein Iphone oder Ipad ohne JB hat keinen sin weil dadurch gehn viele möglichkeiten verloren.
Sei es eigne klingeltöne/andere themen schnell zugriffe durch sbssettings usw.

LG
 
Zurück
Oben