Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Jailbrake 3.60 gibts da was neues?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich hab eine Frage, ich wollte wissen ob da schon was für die neuste FW gibt (3.60) oder ob irgendwie dran gearbeitet wird.
Ich hab bei Youtube gesehn da gibts einige wo videos zeigen das man die 3.60 gejailbrakt hat, die bieten auch den download link an, z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist da was wahres dran? Oder abwarten und Caffe trinken?

thx
 
AW: Jailbrake 3.60 gibts da was neues?

[QUOTE='[-SONIC-]Abwarten und Caffe trinken

[/QUOTE]

Zur Zeit nur Fakes und Aprilscherze. Auf YT als Quelle nicht zählen.

wenn was kommt erfährst du es eh hier.

Gearbeitet daran wird aber sicher, nur Ob und Wann was kommt steht noch in den Sternen.
 
AW: Jailbrake 3.60 gibts da was neues?

Hi,

wie siehts eigentlich mit ps-jailbreak.com aus, die bieten ja diesen USB Stick an. Ist wohl aber nur immer das gleiche wie die für die OFW 3.55 bestimmt oder?

Naj abwarten und tee trinken!:emoticon-0167-beer::good:
 
AW: Jailbrake 3.60 gibts da was neues?

Hi,

was meint Ihr, kommt noch as für die 3.60? Ich meine Sony ist jetzt durch mit der Hackaktion auf die Kreditkarten und haben wie ich gesehn habe die 3.61 rausgebracht. Was meint ihr, kann ich getrost auf die 3.61 gehen ohne das ich das dann später bereuen muss (so wie ich das bei der 3.55 leider gemacht habe)

??

Danke LG
 
AW: Jailbrake 3.60 gibts da was neues?

das kann keiner sagen ich glaub aber das es vorerst nix kommt den mahn sieht ja wie sony vorgeht und wer möchte das schon versuch dir lieber eine ps3 mit 3.55 zu besorgen und verkauf die mit 3.60 den es werden nicht mehr mit 3.55
 
AW: Jailbrake 3.60 gibts da was neues?

ps3-jail-break.blogspot.com/

ist da was dran oder auch wieder mal fake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jailbrake 3.60 gibts da was neues?

FAKE!!!

Nicht auf solche Webseiten reinfallen.

Meistens stecken Viren oder kOSTENPFLICHTIGE Seiten dahinter.


Wenn es was gibt erfährt ihr dann sowieso hier:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbrake 3.60 gibts da was neues?

Alles klar dankeschön. Schade war heute bei nem Bekannten der hat ne Slim und hat mir gesagt der hat so ne ewigkeit die PS3 net angemacht. Dann dachte ich mir gleich, Cool ich tausch meine mit dem der hat bestimmt net alte software noch drauf.

ich mach auf:

OFW 3.56 :-(
 
Zurück
Oben