Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Zu 2.) Hier: Link ist nicht mehr aktiv. - fehlt nur die neueste Firmware 1.4.0!
Zu 4.) Nein, HD stimmt nicht! Nur SD möglich!
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

hhbb76 danke dir für den downloadlink. das scheint ja sehr einfach zu sein ;)

zu punkt 4. ich habe eh gemeint das man die hd sender nicht empfängt, sorry habe mich anscheinen zu umständlich ausgedrückt. und könntet ihr mit veraten wie ich mich up to date halte ohne jedes mal hier im forum nachzuschauen. ich mein gibt es ein tread was ich abonieren kann, welches mich dann informiert wenn ein neues update gibt? und wenn die keys Aktualisiert werden?

danke!
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Für das Jackcam soll es demnächst auch eine Webseite geben, wo du dann Firmwares und der Gleichen dir besorgen kannst! Bis dahin bleibt dir wohl nur das Forum als Info-Quelle!
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

ok danke ich bin eh gerne hier :) sag mal verwendest du auch die keys von rick? der hält sie immer aktuell :) funktionieren die auch bei uns?

ich wollte noch etwas fragen weil ich jetzt in einigen beiträgen gelesen habe wegen progger rev 1.2 statt 1.5! da ich nicht weiß welche ich bekommen werde weil auf der seite von amazon steht das nicht, spielt es eine rolle?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich benutze das Jackcam zur Zeit gar nicht mehr, da es unausgereifte Firmwares sind und es immer wieder nicht wirklich gut funktioniert, deshalb warte ich ja immer noch auf eine Firmware die gut funktioniert auf dem Jackcam! Das Jackcam hat aber durchaus Potential! Der Progger dazu funktioniert bei mir ohne Probleme!
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

und was verwendest stattdessen was besser sein soll? ein diablo? aber glaubst du würden die keys von rick funktioinieren?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Nö, ich mach jetzt keine Kaufberatung mit dir! Du hast dich jetzt mit dem Jackcam beschäfftigt und sicher auch schon bestellt, da mach ruhig deine eigenen Erfahrungen mit! Diablo hat ich mal ein Diablo Cam 2 und das auch wieder verkauft! AKtuell benutze ich Maxcam Twin und Unicam! Das ist aber Geschmacksache! Bei LG sind aber sowieso einige Dinge zu beachten! Welche Keys brauchst du denn auf deinem Cam genau?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

ich hab nur astra 19, da ich in österreich lebe interessieren mich primär orf und austria sat... die anderen sind fremdsprachig habe ich gemerkt ;) funktioniert wenigsten bei orf orf1hd?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Da gibt es für das Unicam so wie für das Maxcam Twin fertige Emu-Firmwares in der die Keys schon integriert sind. Da ich auch nur Astra 19.2° Ost habe reicht mir das so erstmal aus! Aber das wäre ja jetzt so, als würde ich dich vom Jackcam abbringen wollen, das möchte ich gar nicht! Mach ruhig deine eigenen Tests und Erfahrungen und vorallem lies dich auch dazu ein auch in anderen Boards!
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

Also ich kann auch nicht sagen, das ich mit der 1.4er Software so glücklich bin. Zwar hatte ich bisher seit 2 Wochen noch nicht einen Freeze (freu), aber dafür benötigt das Jack bei den HD+ Kanälen mitunter mehrere Sekunden (5-8 Sek.) bis es helle wird! Das ist immer so, wenn der TV gerade eingeschaltet wird und ich das erste mal auf einen HD+ Kanal zappe. Zappe ich dann mal auf einen FTA Kanal und dann wieder auf den HD+ Kanal zurück, dann ist das Bild in 1-2 Sek. helle (so sollte es immer sein). Schaue ich nun eine längere Zeit einen FTA-Sender und zappe dann wieder auf den HD+ Kanal zurück, dann habe ich wieder diese lange Wartezeit von 5-8 Sek. Das war mit der 1.3er Soft NICHT so! Ich überlege nun wieder auf die 1.3.1er FW downzugraden, wobei ich dann mit den gelegentlichen Freezes leben müsste.

Ist diesbezüglich schon eine neue FW-Version in Arbeit, da ja diese neue Macke (länger Wartezeiten beim Zappen) schon von mehreren gemeldet wurde? Wann geht die Jack-Web-Site online?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

also ich wollte zuerst sowieso einen diablo wifi kaufen aber hab mich überreden lassen einen jackcam zu kaufen aufgrund der einfachheit und des preises :) ich wollte mit der wifi eigendlich für künftige cs vorsorgen, aber da ich derzeit selten fern schaue und mich eigendlich nur 5 von den 1000 sendern interessieren habe ich mir gedacht ich geb mich mal fürs erste mit den jack modul zu frieden. :)

da ich sehe das maxcam und unicam auch sehr günstig sind und laut rezesionen relativ leicht zu programmieren, würde für mich nichts dagegensprechen. nur hast du mir nicht die vorteile aufgelistet, so das ich mich entscheiden hätte sollen. ich wollte heute nachdem ich eingelesen habe mit den anleitungen und den keys und und mir den Jack bestellen :) aber ich bin offen für alles. da ich bei amazon bestelle und das testen kann und sogar kostenlos zurücksenden kann. werde ich die 2 wochen nutzen um meine erfahrungen zu sammeln wenn es keine freezes gibt und die umschaltzeiten sowie die funktionieren keys aktzeptabel sind. werde ich dabei bleiben sonst würde ich mich gerne von dir für etwas anderes überreden lassen :)

weil meine frage leider nicht beantwortet wurde nochmal: funktioniert bei ORF auch ORF 1 HD? ps kann ich diesen HD sender wenigsten mit der PVR funktion des fernsehers aufnehmen?
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

du kannst kein Modul beschreiben auch nicht bei amazon und dann wieder zurücksenden das haben meine Freunde auch gedacht...eben nicht Fremdsoftware und der gleichen sind vom Umtausch ausgeschlossen bei allen Modulen ..

eine neue Software ist in Arbeit und an den Bugs wird gearbeitet und sind weitegegeben worden
 
AW: JackCam Soft Version 1.4.0 Neu !!!

ja ich hatte es eh nicht anders vor als die auslieferungsfirmare draufzutun bevor ich es retourniere. und die ist doch bei dem Sorglospaket von dir dabei oder? zu mindest steht das drauf :)
 
Zurück
Oben