Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ixuss Zero Bild nein, Ton ja

flegel12345

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi, habe mir einen IxxusZero zum testen zugelegt. Schon bei der Erstinstallation brach er bei den Sateinstellungen ab - reboot.Okay dachte ich neues OpenATV 4.2 drauf. Jetzt ließ sich alles installieren und Receiver lief. Mediaportal installiert. Der erste Film läuft einwandfrei aber sobald ich einen anderen anschalten will nur noch Ton kein Bild. Also zurück zum Fernsehprogramm. Dort auch kein Bild mehr nur Ton. Menüanzeigen alle da. Gui neu gestartet keine Veränderung. Kompletter Neustart - Fernsehprogramme laufen wieder alle. Zurück aufs Mediaportal - ARD- Sturm der Liebe (wegen meiner Frau). Film läuft wieder. Film gestoppt, anderen Stream von Sturm der Liebe - nur Ton. Den ersten Sturm der Liebe angemacht, jetzt auch nur noch Ton. Zurück aufs Fernsehprogramm kein Bild mehr aber Ton. Menüanzeigen kommen immer.

HDF Image ausprobiert, das gleiche Spiel. Abhängigkeiten beim Mediaportal über Telnet alle installiert. Wo liegt der Hase begraben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben