Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ITV 4 - findet nicht :((( hilfe

xxsukhyxx

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Liebe Leute!

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich suche ITV 4 aber finde nichts. Ich habe nur erfahren dass es funktioniert und nicht einfach so über scan gefunden werden.

Da muss man irgendwie manuell eingeben oder die Adresse von HD Receiver freischalten (???) kenn mich da nicht aus und würde mich sehr freuen wenn jemand damit helfen könnte.

hier sind die Daten von der ITV 4:

28.2°E
action_collapse.gif
Astra 2A
11758.00H
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2QPSK29500 3/443.9 Mbps NID:2TID:2003
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
United KingdomGeneral
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
VideoGuard3934515
hd.gif
663
dd51.gif
eng
259 515 579 2010-11-19
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke im voraus
 
Für die manuelle Eingabe einfach die Bedienungsanleitung mal zur Hand nehmen.
Auf Alisat.ws gibt es eine zum downloaden.

bebe
 
Danke :) habe vorgestern rausgefunden wie ich den Sender manuell eingeben kann und habe dann auch ITV4 sender gefunden :)

sukh
 
Zurück
Oben