Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Hi ,

habe hier einige Probleme mit verschiedenen IPTV Apps , Beispiel :
Liste IPTV Mix 14.2.23
wie kann es sein das die Smarters Pro App bei einem Sender ganz
normal mit Ton funktioniert , beim OTT Navigator und VLC aber der
Ton nicht funktioniert , bei Kodi 19.5 , geht der Ton , aber geht nach
etwa 30-40 Sec wieder zurück ins Programm Menü .

Ist das ne Einstellungssache ???

Teste eigentlich immer erst rum bevor ich frage , weiß aber jetzt
nicht weiter , hatt jemand ähnliche Probleme ???
Außerdem habe bei den ersten drei oben benannten Apps in etwa
alle 30Sec nen kleinen Hänger 1-3 Secs etwa , woran liegt das ,
mein Internet ist 50down/10up , das sollte doch reichen , oder ,

es grüßt / gefattern
 
Vielen Dank an maximusD,
endlich kann ich mit meiner Frau wieder Bon Gusto TV schauen:love:
Wir wohnen leider in einem Dorf ohne Kabelanschluss.
Danke (y)(y)(y)
 
Vielen, vielen Dank an MaximusD für deine Spitzenliste vom 20.02.2023. Es sind alle meine Lieblingskanäle, wie Bon Gusto, Sky Krimi und Dokus, mit dabei. Ich habe nur die PL und NL Sender entfernt, weil die sprechen so komisch...
Ich schaue schon ca. 3h ZDF, läuft absolut stabil und nicht ein Aussetzer - bis jetzt! Hoffentlich bleibt das ne Weile so...!
Auf jeden Fall die beste Liste die ich bis hier je hatte.

Danke und Grüße DJ Hendrik
 
Vielen Dank @maximusD für die coole Liste! Ich hab die letzten 3 Stunden versucht da ne EPG-Liste für zu bekommen. Nutze FireTV mit Kodi und dem IPTV Simple Client Player... kann da jemand helfen? Wäre dankbar, dann hab ich den Stick so wie ich ihn gerne hätte :)
 
@maximusD

Vielen Dank für deine Listen! Ich habe die jetzt nur mal die beiden vom 22.02.23 in VLC am PC getestet, es wird alle 30sec. ein automatisch der nächste "Sender" aufgerufen, ist das so gewollt oder was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben