Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Italienische Zeitung

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hallo, ich melde mich mal mit etwas an euch was nichts mit Technik zu tun hat ^^

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Auflagenstarken Zeitungen und Regionalzeitungen welche in Florenz erscheinen
Da es ja hier im Forum viele auch deutschsprachige Italiener gibt denke ich wird man mir hier gut helfen können

Kurz zum Hintergrund meiner Suche, es geht darum einen Freund einer Freundin zu finden, welche ein Austauschjahr in Italien gemacht
(Kontaktdaten sind irgendwie bei einem Umzug verloren gegangen und nur mit dem Namen selbst kommt man nicht sehr weit, da es ein häufiger ist, daher ist sie auf die Idee gekommen eine Zeitung anzuschreiben mit Namen und einem halbwegs aktuellen Foto usw. Ist halt die Frage ob die sowas auch drucken würden), was eben noch bekannt ist, dass er beim letzten Kontakt in Florenz gelebt hat, was noch nicht allzulange her ist

Schonmals danke für eure Hilfe bei dieser fürs Forum untypischen Bitte ;)
lg
 
Zurück
Oben