Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ista P 3.66

Dingobär

Freak
Registriert
18. April 2021
Beiträge
272
Reaktionspunkte
139
Punkte
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand nur die Ista P 3.66 uppen? Konnte die nur zusammen mit Ista D finden, Ista D habe ich bereits installiert und möchte nur ungern 190GB laden wo ich doch nur die Ista P mit rund 40GB brauche.

Danke im Voraus :)
 
Schon dabei :D Danke fürs uppen:)

Hallo,

Download und Installation funktioniert ohne Probleme. :)

Beim öffnen erhalte ich aber die Fehlermeldung „Please Install Register the ISPI Admin Client“. Wo bekomme ich den her?

Besten Dank :)

Edit: Hab nun Ista P zum laufen gebraucht. :) Hab mir einfach aus dem Bimmer Forum den Admin Loader Client samt Activation Key besorgt und installiert. Leider nur in Englisch, Language ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken. Muss da mal schauen wie man das auf Deutsch bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe mir die neuste Version ista+ von bigbaba geladen. Jetzt weiss ich allerdings nicht wie ich es installieren muss. Bei Youtube gibt es viele Anleitungen aber das sind meist andere Versionen mit anderen Ordnern und Dateien. Kann mir hier jemand eine installationsanleitung geben? Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch eine Installationsanleitung dabei :rolleyes: Wenn ich alter Depp das hinbekomme, solltest Du das auch hinkriegen. :)
 
Ich meine jetzt nicht die ISTA-P. Bei mir ist zwar eine Readme textdatei dabei aber ich bin mir nicht sicher ob das alles ist was für die Installation zu erledigen ist. Bei den meisten Anleitungen stehen viel mehr Schritte drin die erledigt werden müssen.
 
Hallo, lass dich nicht von anderen Anleitungen irritieren, die Schritte ändern sich oft von Version zu Version.

Beispiel BMW Standart Tool, in der 5.0 musste man etliche Dateien kopieren und ersetzen, in der 5.0.6 ist ein Auto installer dabei, 2 Klicks und alles ist installiert.

Befolge die Schritte in der Anleitung, danach sollte es eigentlich funktionieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab ein Problem bei der Installation, habe noch 87 GB frei auf der Festplatte, benötigt werden aber laut der Installation 78 GB freier Speicherplatz aber gegen Ende der Installation bricht er ohne Vorwarnung ab, woran kann das liegen?

Grüße
 
Zurück
Oben