Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von MyKill84, 11. Februar 2012.

  1. MyKill84
    Offline

    MyKill84 Newbie

    Registriert:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    macht es überhaupt noch Sinn, den Sat 23,5° OSt zusätzlich anzupeilen?

    Ich bin vor kurzem erst von Kabel auf Sat umgestiegen und peile im Moment Astra 19,2 u Hotbird 13 an.

    Danke schonmal.
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.248
    Zustimmungen:
    19.271
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    23,5° lohnt nicht mehr. Das war damals noch interessant, als Select noch mit Emu offen war. Jetzt bekommst du dort eigentlich das selbe DE Paket wie auf 19,2°.
     
    #2
    MyKill84 gefällt das.
  3. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    Nein, nichtmal mehr! KD hat doch alle Transponder abgeschaltet. Wenn dich Canal Digitaal NL, Skylink bzw. CSLink oder SatelliteBG interessieren, dann lohnt es sich! ;)
     
    #3
    MyKill84 gefällt das.
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    9.201
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    und mal abwarten was aus den jetzt freien tp wird. ein teil sicher für datendienste, aber der rest?
     
    #4
    MyKill84 gefällt das.
  5. MyKill84
    Offline

    MyKill84 Newbie

    Registriert:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    Danke für die Info Leute.
     
    #5
  6. xenion22
    Offline

    xenion22 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    hallo leute ich habe noch aus KD zeiten ein schielendes lnb dran und jetzt ein tf7700hd was krieg ich da noch hell (welche sender) ?
     
    #6
  7. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    hi,momentan nur FTA,gleiche wie von 19,2 Deutsche Sender,abwarten noch weil angeblich N3 geknakt ist und dan......schauma mall.
     
    #7
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    Klar, lohnt sich das noch, wenn man auf Filme in HD steht mit Orginal Sprache, bzw. engl. z.b. Sattelite BG Abo. :)
     
    #8
    Phantom und u040201 gefällt das.
  9. koma99
    Offline

    koma99 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    Ich verstehe die ganze oscam Sache noch nicht so richtig. Bedeutet das, ich könnte testweise Satellite BG ohne Abo empfangen?
     
    #9
  10. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, nein, nein!
    Ohne Abo geht nichts, aber evtl. durch CS.
     
    #10
  11. koma99
    Offline

    koma99 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

    Stellt ein existierender Server so etwas zur Verfügung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie wäre so ein Testzugang ein zu richten?
     
    #11

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.