Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Hostname notwendig für cs??

AW: Ist Hostname notwendig für cs??

Wo willst du was eintragen? Musst schon mal genauer werden!! :wacko1:
 
AW: Ist Hostname notwendig für cs??

Also ich bin hin und habe da einen acaunt gemacht mit meiner dyndns adresse so jetzt will ich cs machen meine Frage ist muss ich bei den dyndns acaunt noch was machen muss ich alles so machen wie hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da wird ja auch was mit einem Hostname gemacht oder brauche ich das nicht
 
AW: Ist Hostname notwendig für cs??

Du willst also eine Dyndns in einen Router aktivieren, bzw eintragen!

Der Hostname bzw Domainname ist die Dyndns, die du angelegt hast, diese musst du in dem Router eintragen! Benutzername und Passwort ebenso! :read:
 
AW: Ist Hostname notwendig für cs??

ok d.h. wenn ich auf dyndns.com gehe unter hostname das ist nur wenn ich noch eine adrese anlegen will also muss ich da nix mehr machen
 
AW: Ist Hostname notwendig für cs??

Nein, bei Dyndns.com musst du nichts mehr machen, wenn deine Dyndns komplett ist, nur solltest du die gleich in einem Router eintragen!

Dyndns Anleitung hier aus dem Board!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ist Hostname notwendig für cs??

wenn ich meine dyndns anpingen kann über cmd dann ist doch alles ok oder???
 
Zurück
Oben