Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist eventuell eine Boardseite defekt?

AW: Ist eventuell eine Boardseite defekt?

Es kann sein, das der Postersteller die Bilder wo er sie gehostet hat gelöscht worden sind aus was für einem Grund auch immer, bei mir fehlen die Bilder ebenfalls.
 
AW: Ist eventuell eine Boardseite defekt?

Nein! ich sehe alles. evtl AdBlocker usw. deaktivieren oder mal einen anderen Browser ausprobieren.
 
AW: Ist eventuell eine Boardseite defekt?

Hallo Halis,

danke für deinen Tipp, auch ich kann die Seite wieder uneingeschränkt aufrufen! Was der Fehler war konnte ich nicht erkennen. Nach ein, zwei Tagen ging alles wieder!

Thema ist erledigt!

Gruß gerdchen
 
Zurück
Oben