Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ist ein Update 6.83 von AVM für die 7490 nötig und ist Freeze dann weg?

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo zusammen,

Ich habe eine Email bekommen, das ich die 7490 updaten soll auf 6.83. Ist damit Freeze komplett weg und beschissen wieder zu installieren? Oder ist es gar nicht nötig das Update durchzuführen?

Danke euch
 
Nimm doch einfach ein aktuelles Freetze mit 6.83 hier aus dem Forum, habe ich selber auf meiner 7490 und ist sehr einfach über Freetze zu flashen.
 
Nein, über Freetz/Firmare-Update geht es auch ohne Recover-Image.
 
Dem kann ich mich nur anschließen.

@groudy : Nutzt du auser dem OSCAM noch andere Plugins die nicht im MI enthalten sind ?
 
Oh oh habe ich gemacht. Nur komm ich jetzt weder auf die Fritzbox, noch ist Wlan verfügbar. Es geht im Moment nur per Lankabel ins Netz.

Jemand ne Idee was ich tun kann?
 
Einfach ein paar Min. warten und ggf. die Box nochmals neu starten. AVM-Plugins werden erst noch nachgeladen. das kann schon mal etwas dauern.
 
Dann must du ggf. doch den Downgrade machen. Sorry.

Oder nochmal das 6.83 flashen über Freetz.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Keine Chance! Geht nix. Die Box blinkt nur im Intervall gelb Powerleuchte.
Mit Telefon hat nix gebracht .

Mist. Muss doch irgendwie funktionieren
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…