Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist diese seite seriös?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

***dreambox.com kostet dreambox 800 hd 139 euro..

ist die seite seriös? was denkt ihr?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ist diese seite seriös?

Hi

Ohne die Seite angeschaut zu haben, das wird ein Clone sein und den bekommst Du auch beim Board Sponsor.

Eine "richtige" DM 800 HD kostet eben mehr.

EDIT: War doch mal urz auf der Seite, aber was willst Du hören ? Bei 9 klaptt es reibungslos, bei 2 geht es halt in die Hose. Zumindest schreibt der Anbieter dazu, dass es ein Clone ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ist diese seite seriös?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[offtopic]Eine "richtige" DM800 (damit meinst du sicher originale) gibt es auch nicht mehr, wenn dann nur Altbestände, da die eben nicht mehr produziert werden.
Ich persönlich halte diese 800er Boxen (original wie Clone) überhaupt nicht mehr für zeitgemäss, da sie arschlahm und unflexibel sind. Kein avi, kein mkv mit dts usw.
Dafür würde ich keine 100€ mehr investieren.
Das hat auch nix mit Clones zu tun, ich habe nix gegen Clones.[/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ist diese seite seriös?

Hi

Ich habe auch nichts gegen Clone. Trotzdem würde ich mir so ein ***** Teil nie kaufen.

Klar, reine GEschmackssache.

Also ich sage immer,

Wer billig kauft, kauft 2 x.

Ausserdem ging es um eine 800 HD (Clone)
 
AW: ist diese seite seriös?

ok hab nicht richtig geguckt..es sind doch nur die clones...und aus china würde ich auch nicht bestellen...sorry war wohl voreilig : )
 
AW: ist diese seite seriös?

@hansfallada - Wo Du Recht hast.....:) - aber ist ja sowieso erledigt.
 
AW: ist diese seite seriös?

Nur so kann man auf viele Beiträge kommen. Sinnlose Kommentare.

mfg
 
AW: ist diese seite seriös?

was habt ihr alle gegen clones,ich habe jetzt schon ca. 7 clones gekauft ,aber nich auf der oben genannten seite, muß sagen die teile laufen genauso wie eine originale,wenn die box nur hergenommen wird zum tv schauen reichen die teile vollkommen aus.
wenn aber immer das neueste image usw. und rumgespielt wird an der box dann gebe ich der tina recht und nehm ne originale,wie gesagt habe beides und muß sagen laufen echt top.
liebäugle momentan mit einen 8000,vielleicht wirds ja was abwarten,
 
AW: ist diese seite seriös?

Hi,

meiner Meinung nach ist die Verwendung von Clone-Boxen genau wie Sex mit einer Gummipuppe: Das Ergebnis ist zwar das gleiche, aber das Gefühl ist doch ein anderes ... :emoticon-0136-giggl

Greetz Kathiandy
 
AW: ist diese seite seriös?

Hmmmmm,hattest du schon sex mit einer Gummipuppe?????:emoticon-0175-dr:wacko1:
 
Zurück
Oben