Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist diese HD01 neu und mit dem Gratisjahr?

deppi

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
20
Punkte
23
Habe mir eine neue HD01 Karte incl. 1 Gratisjahr gekauft. Lt. Verkäufer ist sie noch jungfräulich.
Da ich sie nicht gleich brauche, hätte ich gern eine Bestätigung der Experten, ob das Gratisjahr noch funktioniert.
Danke schon mal.

HD01.jpg
 
Der ATR ist übrigens bei allen Karten (der selben Generation) der gleiche und muss nicht unkenntlich gemacht werden.
 
Hi @dezember2011,
da hat OSCam aber einen Anzeigefehler .. oder wird das Datum erst bei der Aktivierung korrekt geschrieben ... welche Version ist das von OSCam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben